Frühförderung und Lerntherapie
 " Hilf mir es selbst zu tun "( M. Montessori)
Heilpädagogische Praxis für Kinder und Jugendliche
Evelyn Gösken
Paradieser Weg 36
59494 Soest
Tel: 02921 9813351
( Der Anrufbeantworter ist an. Gerne eine Nachricht für uns sprechen. Wir rufen dann zurück )


 

Heilpädagogische Frühförderung 
Integrative Lerntherapie

Liebe Eltern!

Schön, dass du uns gefunden hast. Hier zeigen wir was wir tun und wer wir sind. Viel Spaß!

Können die Heilpädagogen heilen? 

Das Wort heilen wird nicht wie in der Medizin verstanden. Das Wort heilen bedeutet den Menschen komplett zu erkennen. Wir wollen jedes Kind fördern und Teilhabe ermöglichen. Teilhabe bedeutet mit anderen zu spielen. Teilhabe bedeutet mit anderen zu sprechen. Teilhabe bedeutet dabei zu sein.

Wir benutzen Wissen aus Medizin, Psychologie und Theorien. Wir konzentrieren uns auf Fähigkeiten, die da sind und versteckte Fähigkeiten. 

Wir haben lange Erfahrung und Kreativität. Wir haben Spaß an unserer Arbeit.

 

Wir werden regelmäßig kontrolliert



 

Heilpädagogische Frühförderung für Kinder von 0-6 Jahren

" Hilf mir es selbst zu tun" (hat Maria Montessori gesagt) 

ㄨ  Entwickelt sich dein Kind anders als andere?

ㄨHat dein Kind Startschwierigkeiten?

 ㄨHat dein Kind eine Behinderung? 

ㄨHat dein Arzt geraten Frühförderung anzufangen?


Lese unter Heilpädagogische Frühförderung, was wir tun können. 

Oder ruf uns an. Spreche auf den Anrufbeantworter, wenn keiner dran geht.

Integrative Lerntherapie

"Hilf mir es selbst zu tun" (hat Maria Montessori gesagt)

Lerntherapie ab 6 Jahren

ㄨ Ist dein Kind schlecht in der Schule?

ㄨ Kann dein Kind schlecht Lernen?


Wir helfen deinem Kind.
Lese unter Lerntherapie , was wir tun können. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.